ePropulsion boat engines | Consulting and sales

Buy ePropulsion electric motor

Ahoy! Welcome to our category electric boat engines from ePropulsion . We are at your disposal for questions, calculations, consulting and sales of ePropulsion electric motors! Together we will find a suitable e-drive for you. Please call us!
Buy ePropulsion electric motor

News 2021 - the EVO-lution

list icon

All motors are now WITHOUT gearbox and operate with 48 volts voltage

list icon

two new engines: the Spirit 1.0 EVO and the POD 6 EVO - the original Spirit models are now finally being discontinued

list icon

The Navy engines have all been redesigned and replaced by the EVO variant. All EVO models offer recuperation and have other improvements.

list icon

ePropulsion's pod motors can now recuperate and both folding and rotary blade propellers are available on request.

list icon

All motor controls are compatible with all EVO motors - there is also a new safety bracelet (MOB)


Popular ePropulsion engines - Now new 2021 models


ePropulsion prices in comparison

ePropulsion is an innovative manufacturer of e-propulsion systems with the goal of further advancing e-mobility in water sports. Four young engineers in Hong Kong had the idea in 2012. Since then ePropulsion has become a pioneer and scores with more than two dozen own patents. Thanks to the efficient design and manufacturing in China, the motors and batteries have excellent value for money. For most products ePropulsion is the absolute price winner. Especially for private customers ePropulsion offers exactly the right combination of quality and cost efficiency. Furthermore, there is a growing network of service partners and spare parts in Germany.

ePropulsion products

Outboard

Pod motor

Support motor

Chargers for lithium batteries

Lithium Batteries


ePropulsion in test

The elegantly designed motors in combination with the powerful batteries ensure long-lasting performance. They are easy to handle, safe and technically up-to-date. They are therefore ideal for the entry into e-mobility on the water.

With the aim of making environmentally friendly, clean and quiet engines competitive, they have since designed numerous models. These include the Spirit 1.0 PLUS and the new EVO models: Navy 3.0 EVO or Navy 6.0 EVO, both as outboards or in the Pod EVO variant. In 2020, the Spirit PLUS was by far the Yacht Test Winner in the comparison of electric motors with integrated battery.
ePropulsion in test

ePropulsion experiences

ePropulsion Technology Limited produces electric boat drives without gears and with a high-quality brushless DC motor. The motors are therefore extremely quiet and low maintenance.

ePropulsion offers boat motors with a wide range of functions such as GPS. Of course, there are also matching LiFePO4 batteries and chargers in the portfolio, which convince with an outstanding price-performance ratio of ~500 € per kWh. This means that you can use the complete electric drive from ePropulsion and benefit from perfect matching of all components to each other. This leads to ideal user-friendliness and no problems during operation. We ourselves have already been able to test the motors extensively on a rubber dinghy and were impressed.
ePropulsion experiences

ePropulsion dealers and partners

As an ePropulsion dealer, we will be happy to advise you on the motors and batteries and put together an individual offer for you. If you are unsure which motor suits you best and which accessories, such as remote throttle, cables, switches, etc., you need, please call us or send us a message. . Of course, we will also help you after your purchase with all questions regarding operation and installation.

ePropulsion Electric Motors | 100% Free Advice | You can order all ePropulsion motors from us within Germany free shipping. We look forward to hearing from you!

How does the process work?

1.

Order and Payment

Simply click on att to shopping cart and enter your personal data in the next step. Your order will be immediately checked by us and forwarded to our partner. You will receive an order confirmation and an invoice. Payment and shipping are handled by our partner.

2.

Shipping and Installation

The complete system is then delivered to you as quickly as possible. You can now equip your boat with the perfect e-drive. You will of course receive instructions, tips and soon also explanatory videos. You can always contact us if you have any questions!

3.

Guarantee and Service

You will have a great and relaxing time on the water. You can always contact us by mail or phone if you have any questions or in case of warranty. We and our partners will also provide you with support for possible spare parts at any time. Your boat is our engine.


RückgabeIcon icon

Refund policy.

You can cancel your order within 14 days.

Versand Icon

Fast shipping.

Your order will be forwarded immediately and the dispatch will be prepared.

Gewährleistung Icon

Warranty.

Private customers have a 2-year warranty on their order.

Kostenlos Icon

Free.

Our service is free of charge for you. We receive a small commission from the manufacturer.

Cookie Usage

We use cookies to give you the best optimized online experience and consistent information. You can agree to the collection of all cookies by clicking on the Accept & Close button or adjust your cookies settings by clicking on Manage Cookies. For more information please see our data privacy policy .

ePropulsion Bootsmotoren | Beratung und Verkauf

ePropulsion Elektromotor kaufen

Ahoi! Willkommen zu unserer Rubrik elektrische Bootsmotoren von ePropulsion . Wir stehen Ihnen für Fragen, Berechnungen, Beratung & Verkauf der E-Motoren von ePropulsion gern zur Verfügung! Gemeinsam finden wir den passenden E-Antrieb für Sie. Rufen Sie uns an!
ePropulsion Elektromotor kaufen

Neuigkeiten 2021 - die EVO-lution

list icon

Alle Motoren sind nun OHNE Getriebe und arbeiten mit 48 Volt Spannung

list icon

Zwei neue Motoren: der Spirit 1.0 EVO und der POD 6 EVO - die originalen Spirit-Modelle laufen nun endgültig aus

list icon

Die Navy Motoren wurden alle überarbeitet und durch die EVO-Variante ersetzt. Alle EVO-Modelle bieten Rekuperation und haben weitere Verbesserungen.

list icon

Die Podmotoren von ePropulsion können nun rekuperieren und es sind Falt- sowie Drehflügelpropeller auf Anfrage erhältlich

list icon

Alle Motorsteuerungen sind mit allen EVO-Motoren kompatibel - außerdem gibt es ein neues Sicherheitsarmband (MOB)


Beliebte ePropulsion Motoren - jetzt neue Modelle 2021!


ePropulsion Preise im Vergleich

ePropulsion ist ein innovativer Hersteller von E-Antrieben mit dem Ziel die E-Mobilität im Wassersport weiter voranzutreiben. Die Idee hatten im Jahr 2012 vier junge Ingenieure in Hong Kong. Seitdem hat sich ePropulsion zu einem Vorreiter entwickelt und punkted mit mehr als zwei Dutzend eigenen Patenten.

Dank des effizienten Designs und der Fertigung in China haben die Motoren und Batterien eine hervorragende Preis-Leistung. Bei den meisten Produkten ist ePropulsion absoluter Preissieger. Gerade für private Kunden bietet ePropulsion genau die richtige Prise aus Qualität und Kosteneffizienz. Darüber hinaus gibt es in Deutschland ein wachsendes Netz für Servicepartner und Ersatzteile.
günstige Bootsmotoren

ePropulsion Produkte

Lithium Batterien

Außenborder

Flanschmotor

Unterstützung

Ladegeräte für Lithium Batterien


ePropulsion im Test

Die Motoren in elegantem Design in Verbindung mit den leistungsstarken Batterien sorgen für eine lang andauernde Performance. Diese sind leicht in der Handhabung, sicher und technisch auf dem neusten Stand. Sie eignen sich somit hervorragend für den Einstieg in die E-Mobilität auf dem Wasser.

Mit dem Ziel umweltfreundliche, saubere und leise Motoren wettbewerbsfähig zu machen, haben sie seither zahlreiche Modelle entworfen. Dazu zählen der Spirit 1.0 PLUS und die neuen EVO-Modelle: Navy 3.0 EVO oder Navy 6.0 EVO, sowohl als Außenborder oder auch in der Pod EVO Variante. Der Spirit PLUS wurde 2020 mit großen Abstand Yacht-Testsieger im Vergleich der Elektromotoren mit integriertem Akku.
ePropulsion im Test

ePropulsion Antriebe für Motorboote


ePropulsion Erfahrungen

Die ePropulsion Technology Limited produziert elektrische Bootsantriebe ohne Getriebe und mit einem hochwertigen bürstenlosen Gleichstrommotor. Die Motoren sind daher extrem leise und wartungsarm.

ePropulsion bietet Bootsmotoren mit großem Funktionsumfang wie GPS an. Natürlich gibt es auch passende LiFePO4-Batterien und Ladegeräte im Sortiment, die mit überragender Preis-Leistung von ~500 € pro kWh überzeugen. So kann man den kompletten Elektroantrieb von ePropulsion einsetzen und profitiert von perfekter Abstimmung aller Komponenten auf einander. Das führt zu idealer Benutzerfreundlichkeit und zu keinerlei Problemen im Betrieb. Wir selbst haben die Motoren selbst schon am Schlauchboot ausgiebig testen können und waren begeistert.
ePropulsion Erfahrungen

ePropulsion Händler und Partner

Als Händler von ePropulsion beraten wir Sie gerne zu den Motoren und Batterien und stellen Ihnen ein individuelles Angebot zusammen. Wenn Sie unsicher sind, welcher Motor am besten zu Ihnen passt und welche Zubehörteile, wie beispielsweise Remote Ferngas, Kabel, Schalter etc. Sie benötigen rufen Sie uns am besten einfach an oder senden uns eine Nachricht. Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch nach Ihrem Kauf bei allen Fragen zur Bedienung und zur Installation weiter.

ePropulsion Elektromotoren | 100% Kostenlose Beratung | Sie können alle ePropulsion Motoren bei uns innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen!
ePropulsion Händler Deutschland

Wie funktioniert die Bestellung?

1.

Bestellung und Bezahlung

Klicken Sie einfach auf Warenkorb hinzufügen und geben im nächsten Schritt Ihre persönlichen Daten ein. Wir prüfen die Bestellung und stellen ggf. noch ein paar Rückfragen. Sie erhalten von uns als Fachhändler eine Auftragsbestätigung und anschließend eine Rechnung.

2.

Lieferung und Einbau

Sofern der Elektromotor verfügbar ist, versenden wir den Bootsmotor direkt nach Erhalt der Zahlung zu Ihnen. Sie können Ihr Boot nun mit dem perfekten E-Antrieb ausstatten. Sie erhalten selbstverständlich Anleitungen, Hinweise und demnächst auch Erklärvideos. Bei Fragen können Sie sich immer an uns wenden!

3.

Garantie und Fragen

Sie werden eine tolle und erholsame Zeit auf dem Wasser haben. Sie können uns bei Fragen oder im Garantiefall immer per Mail oder Telefon erreichen. Auch für mögliche Ersatzteile bekommen Sie von uns jederzeit Unterstützung. Ihr Boot ist unser Antrieb.


RückgabeIcon icon

Rückgaberecht.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Versand Icon

Schneller Versand.

Ihre Bestellung wird umgehend weitergeleitet und der Versand wird vorbereitet.

Gewährleistung Icon

Gewährleistung.

Privatkunden haben eine 2-jährige Gewährleistung auf ihre Bestellung.

Kostenlos Icon

Kostenlos.

Für Sie ist unser Service kostenlos. Wir erhalten bei Bestellung eine kleine Provision vom Hersteller.

Verwendung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten und unsere Website ständig zu verbessern. Hierzu sammeln wir Informationen über die Nutzung unserer Website. Mit Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Information über die Nutzung von Cookies oder Änderungen Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf „Cookies verwalten“. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie .